Bist du ein Zucker-Experte? Mach den Test!

Blog-Beitrag_Zucker_Quiz_wie_gut_kennst_du_dich_aus_web


Bist du der Meinung alles über deinen Zuckerkonsum zu wissen? Kennst du alle Geheimnisse wo sich wie viel Zucker in unseren Lebensmitteln verstecken? Und kennst du dich aus, was Zucker so alles mit deinem Körper anstellt? Nein, nicht so ganz? Dann bist du hier genau richtig! Wir haben für dich ein Quiz zusammengestellt, das dir zeigt wie gut du dich zum Thema Zucker auskennst!
Hier geht´s zum Test!

6 Kommentare zu „Bist du ein Zucker-Experte? Mach den Test!“

  1. Kußmann Eduard

    Bin laut Testein Zuckeranfänger. Muss abe dazusagen, dass ichüberhaupt nichts zuckerhältiges esse, (Toten usw.) und auch nichts salze; mir schmecken die rohen Gemüsesorten eigene Tomaten, eigene Paprika, eigene rote Rüben usw. roh am besten. Einfach reinbeißen, super. Bin 70 Jahre, spiele oft Tennis, fahre regelmäßig (ein bis zwei mal die Woche) ca. 40 – 50 km Rad und gehe mit meinem Nachbar alle 5 – 6 Tage eine Runde bei uns; ca. 9 km. Fühl mich super und habe 81 kg bei einer Größe von 180 cm.

  2. Hans Grabner

    – meines Wissens zählt Zucker nicht zu den typischen Lebensmitteln
    – ich zuckere keinen Kaffee, keinen Tee
    – kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal zum Zucker gegriffen habe
    – ich trinke nur Leitungswasser, Mineralwasser fallweise Bier und Wein
    – sollte ich einen Krapfen essen entferne ich den sichtbaren Zucker – Oberfläche
    – Zucker ist sicherlich versteckt vorhanden wahrscheinlich öfter als man glaubt
    – ich esse sehr selten eine Mehlspeise, aber bleibt nicht ganz aus in Gesellschaft

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.