Kostenloses Webinar: 7 Fehler, die JEDER beim Abnehmen macht

Blog-Beitrag_Webinar_web

Viele nutzen die Fastenzeit um ihre Ernährung positiv zu verändern. Das finden wir super – und wollen euch dabei unterstützen! Damit ihr nicht in die gleichen Fallen tappt, wie alle anderen… Denn viele (um nicht zu sagen: jeder!) machen beim Abnehmen die gleichen Fehler – und geben dann frustriert auf, weil es einfach nicht klappen will.
Damit du diese Fehler von Anfang an vermeiden kannst, haben wir Anfang März ein kostenloses Webinar dazu gemacht.

Die Wiederholung des Vortrags kannst du dir regelmäßig hier ansehen:
>> Zum online Vortrag (kostenlos)

Wir besprechen die größten Abnehm-Fallen und Dinge, wie:

    • Isst du zu wenig, um abzunehmen?
    • Fehlen dir Nährstoffe oder Nahrungsmittelgruppen?
    • Ruinierst oder reparierst du dir dein Sättigungsgefühl mit dem, was du da tust?
    • Welchen Stellenwert hat Sport beim Abnehmen?
    • Hast du die richtige Strategie – oder isst du ohne Plan oder Konzept einfach weniger?
    • Bist du am direkten Weg in den Jojo-Effekt – oder bleiben die Kilos diesmal weg?
    • etc etc….

Wir freuen uns, wenn du auch dabei bist!

13 Kommentare zu „Kostenloses Webinar: 7 Fehler, die JEDER beim Abnehmen macht“

  1. Isabella.frankenberger

    Leider konnte ich am vereinbarten Termin auch nicht teilnehmen.
    Ich ersuche um Zusendung der Aufzeichnungen.
    Herzlichen Dank

    1. Liebe Isabella, wenn du angemeldet warst, dann hast du den Link zur Aufzeichnung automatisch zugeschickt bekommen. Wenn er nicht bei dir angekommen ist, dann schreib doch eine Email an [email protected]. Wenn du es verpasst hast: wir überlegen uns, ob wir ihn bald mal wiederholen, weil er SO gut angekommen ist! Wir hatten noch nie so viele Teilnehmer, was uns natürlich besonders freut!

  2. Ich kann an diesem Termin leider nicht teilnehmen. Gibt es die Möglichkeit dies im Nachhinein anzusehen?
    LG

    1. Julia Nittmann

      Ja, es wird voraussichtlich eine Aufzeichnung geben. Melde dich einfach trotzdem zum Vortrag an, dann schicken wir dir den Link zur Aufzeichnung danach zu!

  3. Madelaine Weber

    was ist wenn ich zu dieser Uhrzeit am Donnerstag doch keine Zeit habe? Kann ich mir das Webinar auch später noch irgendwie ansehen?

    1. Julia Nittmann

      Ja, es wird voraussichtlich eine Aufzeichnung geben. Melde dich einfach trotzdem zum Vortrag an, dann schicken wir dir den Link zur Aufzeichnung danach zu!

    1. Das ist online und du kannst von Handy, Laptop oder Tablet zuschauen. Wenn du angemeldet bist, bekommst du rechtzeitig vorher den Link zugeschickt!

  4. Bernadette Hörhager

    Hallo!
    Ich habe die Schnauze voll,von den ganzen Diäten die es so gibt. Ich kämpfe und kämpfe, dann gebe ich wieder auf, dann kämpfe ich wieder voll motiviert und schließlich und endlich schmeiß ich wieder alles über den Haufen. Es gibt keinen mehr, der mir helfen kann.

    1. Hast du es schon mal mit unseren Programmen probiert – oder noch besser, mit dem Faustformel Club? Da bekommst du nämlich nicht nur das Wissen, sondern auch die Unterstützung in der Gruppe. Sonst mache ich auch Einzelberatungen, wenn dir das lieber ist.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.