Video: Faustformel Gebot Nr. 12 – Sei geduldig mit dir und deinem Körper. Der Weg ist das Ziel.

Viele unserer Teilnehmer, die nach unzähligen Diäten bei uns landen, erhoffen sich schnelle Erfolge. Das ist auch total verständlich. Das Problem dabei ist, dass zwar oft am Anfang recht schnell ein paar Kilos verschwinden, es danach aber meistens nicht immer in genau dem gleichen Tempo weitergeht. Der Körper ist einfach keine Maschine. Unsere Erfahrung zeigt, dass Abnehmen nicht linear ist, sondern oft in einem “Zick-Zack-Muster” verläuft. Das ist natürlich für viele frustrierend und erfordert viel Geduld. Das 12. Gebot unserer Faustformel Gebote heißt deshalb “Sei geduldig mit dir und deinem Körper”.

Melde dich zur Video-Serie zu den 12 Geboten an, dann schicken wir dir auch alle anderen Gebote kostenlos per Email zu: https://start.faustformel.com/12-gebote-anmeldung/
Und nicht vergessen: Auf unserem YouTube Kanal gibt es jede Woche ein neues Video – wenn du also auch alle folgenden Videos nicht verpassen möchtest, abonniere unbedingt unseren Kanal!

1 Kommentar zu „Video: Faustformel Gebot Nr. 12 – Sei geduldig mit dir und deinem Körper. Der Weg ist das Ziel.“

  1. Birgit Fabbro

    Vielen Dank, genau heute, für dieses Video. Ich ernähre mich seit Feber 2018 nach der Faustformel (mit einmal SOS) und habe seitdem 9 Kilo abgenommen :).
    Nur in letzter Zeit geht einfach nichts mehr weiter. Und ich hätte so gerne wieder einen 5er vorne an meiner Waage stehen. Ich kratze ja schon drann aber ich bin einfach ungeduldig…….. dieses Video hat mir heute geholfen. Ich kann echt zufrieden sein, denn ich halte mein Gewicht jipiiii!!!!! Danke Danke an Sasha und das Faustformelteam

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.