Video: Faustformel Gebot Nr. 8 – Verwende Salz und Gewürze nach Geschmack, aber keine Aromen und Geschmacksverstärker

Salz ist gesund uns wir brauchen es auch zum Überleben. Es war früher nicht umsonst ein sehr angesehenes Handelsgut. Doch heutzutage kommen immer wieder Gerüchte auf, dass Salz ungesund und beim Abnehmen nicht unbedingt förderlich sein soll. Ob Salz wirklich so schädlich ist, wie behauptet wird, und warum wir beim Faustformel System keine Fans von Aromen und Geschmacksverstärkern sind, verrate ich dir in diesem Video!

Melde dich zur Video-Serie zu den 12 Geboten an, dann schicken wir dir auch alle anderen Gebote kostenlos per Email zu: https://start.faustformel.com/12-gebote-anmeldung/
Und nicht vergessen: Auf unserem YouTube Kanal gibt es jede Woche ein neues Video – wenn du also auch alle folgenden Videos nicht verpassen möchtest, abonniere unbedingt unseren Kanal!
 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.