Video: Fertiger Salat – Essen nach der Faustformel?

Es ist mal wieder viel zu tun und deshalb bleibt dir zu Mittag nur wenig Zeit, um dir schnell eine gesunde Mahlzeit zu “besorgen”. Du hast dir dann beispielsweise einen Salat vom Buffet geholt und jetzt fragst du dich: Ist das eine Mahlzeit nach der Faustformel? Ist das gesund? Hilft dir das beim Abnehmen? Wie du dir einen Salat nach der Faustformel zusammenstellen kannst, der all diesen Kriterien entspricht, zeige ich dir in diesem Video!

Hier kannst du dir das kostenlose Faustformel Poster herunterladen:
>> Faustformel Poster

2 Kommentare zu „Video: Fertiger Salat – Essen nach der Faustformel?“

  1. Herta Liehmann

    Liebe Frau Walleczek,
    wissen Sie ob es in Österreich Ernährungsmediziner gibt sie so arbeiten wie die Ernährungsdocs im NDR? Ich bin schon verzweifelt von meiner erfolglosen Sucherei. Wenn sie jemand wissen bitte inständig um kurze Info.
    Weiterhin alles Gute.für Sie und im voraus vielen Dank für Ihre Mühe
    Mit lieben Grüßen aus Bad Aussee
    Herta Liehmann

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.