Video: Ist Fasten gut für die Entgiftung? Oder wofür sonst?

Man hört oft, dass man seinen Körper von “Schlacken” und Giften befreien muss und unbedingt einmal im Jahr fasten oder entgiften sollte. Aber ist Fasten wirklich ein effektiver Weg um zu entgiften? Was passiert im Körper, wenn man fastet? All diese Fragen beantworte ich dir in diesem Video!

Du möchtest deinem Stoffwechsel so richtig einen Kick geben und wieder effektiv Fett verbrennen? Dann schau dir unser Intervallfasten-Programm “Faustformel Stoffwechsel S.O.S.” an. Alle Infos dazu findest du hier:
https://start.faustformel.com/stoffwechsel-sos/

Du möchtest Schadstoffe effektiv aus dem Körper verbannen, mehr Energie haben und Heißhungerattacken loswerden? Dann melde dich unbedingt zu den Detox Days an. Mehr Infos findest du hier:
https://start.faustformel.com/detoxdays/
 

2 Kommentare zu „Video: Ist Fasten gut für die Entgiftung? Oder wofür sonst?“

  1. Liebes Team,
    Ich habe vor einiger Zeit bereits einen 10-Tages-Fasten-Block gemacht.
    Macht es Sinn, alle paar Wochen so einen Fastentag einzulegen oder lieber alle paar Monate den 10er-Block wiederholen? Wie oft sollte man das überhaupt machen?
    Zudem fällt es mir leichter, den Snack und die kleine Mahlzeit zu kombinieren und meine rd. 500kcal-Mahlzeit auf einmal einzunehmen. Ist das genauso ok oder müssen es zwei Mahlzeiten sein?
    LG, Martina

    1. Hallo Martina, das erkläre ich ganz genau in den Videos im Kurs – da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Wenn du weitere Fragen hast, dann schicke doch eine Email an [email protected] oder stelle deine Frage in der Facebook-Gruppe – da bekommen Kursteilnehmer meist viel schneller Antwort als hier am Blog…. Aber zu deiner Frage: du kannst die Mahlzeiten auch kombinieren, wenn du möchtest, aber wenn du es aufteilst, hilfst du damit ein bisschen deiner Leber (für die die Fasterei eh ein harter Job ist 🙂 )

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.