Video: Leber – die Königin der Innereien

“Gib dem Körper alles, was er braucht, dann gibt er dir die Figur, die du dir wünschst”, ist einer unserer Leitsätze beim Faustformel System. Abnehmen kann nämlich nur dann langfristig funktionieren, wenn der Körper gut mit Nährstoffen versorgt wird - das gilt vor allem dann, wenn man schon viele Diäten hinter sich hat und dem Körper dadurch viel vorenthalten hat. Warum deshalb Leber fast unverzichtbar ist, verraten wir dir in diesem Video.

Du kannst Leber gar nicht leiden, und weißt auch gar nicht, wie man sie verarbeitet und schmackhaft zubereitet? Auch deine Familienmitglieder verweigern Leber regelrecht? Dann komm doch zu uns in den Faustformel Club und sieh dir unseren Themenschwerpunkt “Leber für Anfänger” an. Da erklären wir, warum Leber so wertvoll für uns ist und – viel wichtiger – wie man Leber so zubereiten kann, dass sie auch dem blutigsten Leber-Anfänger schmeckt. Für nur EUR 1 kannst du einen ganzen Monat in den Faustformel Club hineinschnuppern und bekommst neben allen anderen Vorteilen des Clubs auch alle Videos des Themenschwerpunkts “Leber für Anfänger” und die Rezepte für einen Hühnerleberaufstrich und Faschierte Laibchen/Frikadellen mit versteckter Leber.

>> Hier gibt’s alle Infos zum Faustformel Club

4 Kommentare zu „Video: Leber – die Königin der Innereien“

  1. Danke für die tolle Info über Leber. Meine Frage: Hast du Schweineleber mit Absicht nicht erwähnt? Spricht etwas gegen (Bio)schweineleber?
    Danke, Judith

    1. Hallo. Ja genau ich hab die gleiche Frage. Ist Schweineleber auch eine Möglichkeit oder ist die generell schlecht?

      1. Nein, dagegen spricht gar nichts! Ich glaub, die ist uns schlicht und einfach entfallen 🙂 Es gibt auch so selten Schweineleber aus artgerechter Haltung zu kaufen…..

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.