Video: Wie sorgt man im Winter für gute Nährstoffversorgung?

Durch das vielfältige und überregionale Angebot im Supermarkt kann man jederzeit nicht-saisonale Lebensmittel kaufen. Aber durch lange Transportwege oder nicht reif geerntete Früchte und Gemüsesorten, verlieren diese Lebensmittel oft an Nährstoffen. Wie kann man dann aber auch im Winter für eine gute Nährstoffversorgung sorgen? Das verrate ich dir in diesem Video!

Die Winterzeit naht und deshalb lebst du ständig mit der Angst, dich von einer Erkältung in die nächste zu schleppen? Die gute Nachricht: du kannst dich dagegen wappnen! Wie man mit ganz einfachen Lebensmitteln, Tipps und Tricks das Immunsystem stärken kann, um Erkältungen nicht mehr ganz so schutzlos ausgeliefert zu sein, erfährst du im Themenschwerpunkt “Immunsystem – startklar für den Winter” im Faustformel Club. Für nur EUR 1 kannst du einen ganzen Monat in den Faustformel Club hineinschnuppern und bekommst neben allen anderen Vorteilen des Clubs auch alle Videos des Themenschwerpunkts.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.