Zum ersten Mal aus der Faustformel Küche

Live aus der Faustformel Küche - Abnehmen mit dem Faustformel System

Am vierten Advent fand unsere erste Live Session aus der neuen Faustformel Küche statt.
Sasha kochte einen leckeren Apfelpunsch und beantwortete live eure vielen Fragen. Wir bedanken uns bei allen die live dabei waren.

Für jene, die leider nicht dabei sein konnten, haben wir hier die Aufzeichnung.
Unter dem Video findet ihr außerdem noch mal alle wichtigen Links!


Mehr Informationen über unseren Faustformel Club findest du hier: >> Faustformel Club
Hier geht’s zum Rezept: >> Sashas Lieblingsapfelpunsch

7 Kommentare zu „Zum ersten Mal aus der Faustformel Küche“

  1. Ich würde gerne die zweite Live Session sehen,ich konnte leider nicht dabei sein.
    Ich hab dazu eine Frage gestellt .
    Marion

    1. Hallo Margit,
      am Donnerstag 14.01. findet die nächste Live Session aus unserer Club Küche zum Thema Smoothies statt. Dieses Mal ist übrigens die letzte Chance dabei zu sein, auch wenn du nicht im Faustformel Club bist.

  2. Nach unserem Webinar haben wir ein tolles Rezept für einen Obst- und Gemüsereiniger zum Selbermachen von Eva bekommen. Danke an dieser Stelle!
    Rezept:
    20 Tropfen Grapefruitkernextrakt
    1 EL Natron
    1 Tasse Weißweinessig
    1 Tasse Wasser
    (Achtung: schäumt beim Zusammenmischen!)

  3. Nicole Koprax

    Liebes Faustformelteam !
    Gespannt hab ich gestern Euren Livechat verfolgt – echt super. Ich hab’s mir jetzt nochmal angesehen um nochmals alle Infos für den neuen Club zu hören. Hab mich auch gleich angemeldet *G*. Eine Frage hab ich aber noch. Ich habe sowohl das PowerProgramm (glaub vor 2 Jahren) als auch die DetoxDay (schon zweimal) gekauft und gemacht. Jedes Mal wenn ich aber in die Clubmaske einsteige, schreibt mir das Programm, dass ich das PowerProgramm noch nicht habe. Muss ich das jetzt nochmals kaufen ?
    LG Nicole

    1. Hallo Nicole,
      ich schaue gerne noch mal nach, aber wenn du das Power Programm vor 2 Jahren gekauft hast (oder einfach vor 2015), dann war das nicht das Power Programm, sondern der Vorgänger davon, das Wallechecker 6 Wochen Programm. Das Power Programm ist ganz neu (die Beta-Version gab es schon im Frühjahr, aber ganz fertig ist es erst seit Oktober), wurde total überarbeitet und enthält über 100 Videos. Die Inhalte selber sind natürlich ähnlich, aber weiter entwickelt. Außerdem sind ein paar Dinge dazu gekommen, weil wir inzwischen, nach mehreren Tausend Teilnehmern, auch ein bisschen dazu gelernt haben, wo es immer Probleme gibt und haben diese Fragen so weit es geht vorweg genommen. Hoffe, das hilft!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.