Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Live Session zum Thema Smoothies

FF_Blog_ClubKueche1

Smoothies sind zurzeit in aller Munde. Aber was ist der Unterschied zwischen einem Smoothie und einem Shake? Welche Zutaten gehören in einen Smoothie damit er der Faustformel entspricht und beim Abnehmen hilft? In welcher Reihenfolge sollten die Zutaten in den Mixer? Und wofür benötigen wir eigentlich Hanfsamen?

Fragen über Fragen auf die euch Sasha auf unserer Plattform für zahlende Mitglieder beantwortet.

9 Kommentare zu „Live Session zum Thema Smoothies“

  1. Tanja Pötscher

    Hallo, DANKE für die vielen tollen Informationen !!! Es gibt von derselben Firma wie das Hanfpulver ein Süßlupinensamenpulver, welches mir extrem schmeckt. Tue ich mir damit Gutes, wie ist das zu sehen ? MlG.

    1. Liebe Andrea,
      natürlich kannst du dem Club auch mit einer Nahrungsmittelunverträglichkeit beitreten.
      Viele Grüße, Jenni

    1. Hallo Patricia,
      das Faustformel Power Programm ist unser 6 Wochen Kurs, der dich nach und nach durch die Ernährungsumstellung führt. Es besteht aus 20 Modulen und insgesamt über 100 Videos. Derzeit ist beim Power Programm ein Monat Faustformel Club zusätzlich als Bonus dabei.
      Der Faustformel Club ist unser Programm für die langfristige Betreuung und Umsetzung: unser Faustformel Foodplan mit Rezepten und Speiseplänen (jede Woche kommen neue dazu), unserem Wiki mit Antworten auf eure Fragen, jede Woche ein neues Video mit Küchentipps oder eine Live Session aus der Faustformel Küche (Live Session ist einmal im Monat).
      Mehr Information zum Power Programm findest du hier: http://start.einfachbesseressen.at/powerprogramm/
      Mehr Information zu den Club Mitgliedschaften: http://start.einfachbesseressen.at/club/

  2. Ich würde gerne wieder schlänker sein . Hätte noch ne frage was würden die Kosten sein ? Weil ja alles mit Kosten verbunden ist . Lg

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen