Online Vortragsreihe:

Dein Stoffwechsel, deine Schilddrüse und du

Unterstütze deine Schilddrüse mit der optimalen Ernährung

Deine Schilddrüse spielt eine wesentliche Rolle in deinem Stoffwechsel, denn sie bestimmt (unter anderem) wie gut dein Stoffwechsel funktioniert. Es kann mit deiner Schilddrüse zusammenhängen, wenn du in deiner Ernährung vieles richtig machst, sich dein Gewicht aber trotzdem nicht nach unten bewegt. Die gute Nachricht: dagegen kann man etwas tun! In dieser Vortragsserie erklären wir dir worauf es ankommt und was du tun kannst, um deine Schilddrüse (und deinen Stoffwechsel) gezielt zu unterstützen. 

Melde dich an und erfahre von Sasha in den Vorträgen unter anderem: 

Dass es an deiner Schilddrüse liegen kann, dass du nichts abnimmst – obwohl deine Schilddrüsenwerte ganz normal sind. 

Welche Lebensmittel es gibt, die deine Schilddrüse hemmen und welche sie unterstützen!

Dass man oft schon Jahre vorher erkennen kann, dass sich eine Autoimmun-Erkrankung der Schilddrüse entwickeln kann und man verhindern könnte, dass sie ausbricht.

Welche Nährstoffe du unbedingt zu dir nehmen musst, damit deine Schilddrüse richtig arbeiten kann.

Dass deine Verdauung eine wesentliche Rolle dabei spielt, wie gut (oder schlecht) deine Schilddrüse funktioniert.

Preis: 25 Euro

ACHTUNG: Die Vortragsreihe ist ein kostenpflichtiges Zusatzmodul exklusiv für Mitglieder im Faustformel Club. Du musst also Mitglied sein um Zugriff zu den Vorträgen erhalten zu können. 

Noch kein Club-Mitglied? Kein Problem – hier kannst du für einen Monat um nur 1 Euro in den Faustformel Club hineinschnuppern. 

Mag. Sasha Walleczek

,,Frauen über 40 liegen uns besonders am Herzen. Sie haben oft viele Diäten hinter sich, stehen unter Doppelt- und Dreifachbelastung – und egal, was sie probieren, es will mit dem Abnehmen oft nicht mehr so richtig klappen. Und genau darauf haben wir uns im Team spezialisiert – denn wir finden: Jede Frau hat es verdient, sich in ihrer Haut wohlzufühlen“

Die diplomierte Ernährungstherapeutin Mag. Sasha Walleczek ist die wohl bekannteste Ernährungsexpertin Österreichs. Bekannt wurde sie als Host und Moderatorin mehrerer Hauptabendsendungen zum Thema Ernährung, sowie als Autorin von 5 Büchern und 2 Hörbüchern zum Thema Abnehmen. Das von ihr entwickelte Faustformel System ist
Grundlage der angebotenen Programme, die sie gemeinsam mit ihrem Team nach den
neuesten ernährungswissenschaftlichen Erkenntnissen erstellt und weiterentwickelt.

Du willst gleich loslegen? So geht es:

Online anmelden und loslegen

Du wirst weitergeleitet zu dem sicheren Bezahlsystem Digistore und kannst dir dort bequem die für dich am Besten geeignete Zahlunsgmethode auswählen.

Videos ansehen 

Nach der Bezahlung erhältst du von uns eine Email und die Module der Vortragsreihe werden dir im WIKI freigeschalten und du kannst gleich starten. 

Startzeitpunkt selbst wählen

Schaue dir die Vorträge an, wo und wann immer du willst. Der Zugriff zu den Modulen bleibt dir erhalten, solange du in unserem Faustformel Club Mitglied bist!

Scroll to Top