Webinar: 7 Fehler, die JEDER beim Abnehmen macht

Du versucht schon länger abzunehmen, aber irgendwie klappt das langfristig nicht und du suchst deshalb nach dem Grund, warum das so ist? Wenn das bei dir der Fall ist, dann bist du hier genau richtig! Denn in diesem kostenlosen Online-Vortrag erkläre ich 7 ganz typische Fehler, die das Abnehmen erschweren können und wie du sie in Zukunft vermeiden kannst! Melde dich gleich an und sei dabei!

4 Kommentare zu „Webinar: 7 Fehler, die JEDER beim Abnehmen macht“

  1. Sehr geehrte “ Sasha „,
    gerne hätte ich an Ihrem Seminar teilgenommen, doch ausgerechnet am 4. April fliege ich für 16 Tage auf Urlaub auf die Seychellen. Da ich 10 bis 15 Kilo abnehmen möchte wäre ich an einem anderen Termin sehr interessiert. Kann man an Ihren Seminaren über das Internet teilnehmen? oder gibt es auch andere Optionen. Über eine Info würde ich mich freuen. Vom 24. April bis 9. Mai bin ich unterwegs. Ich werde versuchen schon dort abzuspecken mit viel Wassersport und gymnastischen Übungen und natürlich auch Ernährungsbewußtsein.
    Mit besten Grüßen aus Salzburg,
    Christoph Seilern und Aspang

    1. Ich bin Dipl.Sportlehrer, Reiseleiter und Austrian Guide, sowie Inhaber der Skischule meines Namens. Da ich seit 3 Jahren eine Hüftprothese habe sollte ich auch deswegen mein Übergewicht loswerden. Über eine Hilfestellung von erfahrener Stelle wäre ich sehr dankbar.
      Liebe Grüße ,
      Christoph
      Seilern und Aspang

      1. Hallo Christoph, ich mache derzeit keine Einzelberatungen – aber hast du dir schon mal meine online Programme angeschaut? Je nachdem, wo du gerade stehst, könnte Faustformel Zuckerfrei (wenn es dir schwer fällt, an Süßem vorbei zu kommen…), Faustformel Stoffwechsel SOS (wenn du schon viel probiert hast, aber das Abnehmen nicht so richtig funktionieren will) oder der Faustformel Club (wenn es darum geht, eine bessere Ernährung nachhaltig in deinem Leben zu verankern) etwas für dich sein:
        Club: https://start.faustformel.com/club-schnuppermonat/
        Stoffwechsel SOS: https://start.faustformel.com/stoffwechsel-sos/
        Zuckerfrei: https://start.faustformel.com/faustformel-zuckerfrei-7-tage-online-kurs/
        Außerdem gibt es noch das Power Programm (ein intensiver 6 Wochen Kurs): https://start.faustformel.com/powerprogramm/
        und die Detox Days: https://start.faustformel.com/detoxdays/
        Hoffe, das hilft!

    2. Lieber Christoph, das Webinar ist online, du kannst also von überall übers Internet teilnehmen! Wenn du angemeldet bist, bekommst du außerdem den Link zur Aufzeichnung, da kannst du es dir auch ein paar Tage später noch anschauen! Viel Spaß im Urlaub! (Und: Sport ist beim Abnehmen nicht so wichtig – die Ernährung zählt! 🙂 )

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top