Video: Lässt du dich von deiner Waage verrückt machen

Du hast deine Ernährung umgestellt, aber irgendwie bewegt sich der Zeiger auf der Waage nicht schnell genug nach unten und deswegen bist du oft schlecht gelaunt? Oder schwankt dein Gewicht immer wieder ein bisschen und dann schmeißt du schnell alles hin, weil du glaubst, dass das alles sowieso keinen Sinn hat? Das kann sehr frustrierend sein - das verstehe ich voll und ganz! Aber was kann man da tun? Wie schafft man es nicht ganz so ungeduldig zu sein und die Stimmung nicht mehr von der Zahl auf der Waage beeinflussen zu lassen? In diesem Video beantworte ich diese Frage und erkläre verschiedene Gründe, warum es manchmal zu einem kurzzeitigen Gewichtsanstieg kommen kann!

Du vermutest, dass hinter deinen Gewichtsschwankungen eine Nahrungsmittelunverträglichkeit stecken könnte? Dann hol dir den Zugriff auf unser Modul “Nahrungsmittelunverträglichkeiten” im Faustformel Club!

Für nur EUR 1 kannst du einen ganzen Monat in den Club hineinschnuppern und schauen, ob das was für dich ist! Hier findest du alle Infos:
>> Faustformel Club Schnuppermonat

Und nicht vergessen: Auf unserem YouTube Kanal gibt es jede Woche ein neues Video – wenn du also auch alle folgenden Videos nicht verpassen möchtest, abonniere unbedingt unseren Kanal!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.