Iris: “Ich aß fast nichts mehr und nahm trotzdem zu!”

Iris hatte ab der Pubertät einen steinigen Weg gewählt um ihr Gewicht zu reduzieren. Immer wieder setzte sie auf Diäten, die sie durch viel zu wenig Essen in einen Teufelskreis brachten und ihr Gewicht stark schwanken ließen. In ihrem Interview erzählt sie uns ganz offen und ehrlich, wie die Faustformel diese Gewichtsspirale endlich durchbrach und sie mit Genuss und ohne Verzicht ihr Wunschgewicht erreichte.

Wenn du auch das Gefühl hast, deinen Körper durch zahlreiche Diäten in den “Sparmodus” getrieben zu haben und dein Stoffwechsel einfach nicht mehr in die Gänge kommt, obwohl du schon so gut wie gar nichts mehr isst, dann hole dir unser Programm Faustformel Stoffwechsel S.O.S. und bringe wieder mehr Schwung in deine Zellen!

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.