Ab 40 nahm Sigrid plötzlich zu – bis sie die Faustformel fand!

Sigrid hatte eigentlich nie Probleme mit ihrem Gewicht. Sie war immer schlank und konnte essen, was sie wollte! Doch das änderte sich als sie die 40 überschritten hatte. Ab diesem Zeitpunkt wurde das Gewicht, das ihre Waage anzeigte, immer mehr und mehr - bis sie schließlich die Faustformel entdeckte und damit durchstartete! In nur wenigen Monaten waren es wieder 14 Kilo weniger auf der Waage und das ganz ohne Verzicht! Im Interview lässt sie uns an ihrem Weg teilhaben. Wir danken Sigrid für diesen ganz persönlichen Einblick in ihre Erfolgsgeschichte!

Wenn du auch keine Lust mehr hast, ständig mit Adleraugen dein Gewicht auf der Waage zu verfolgen, um dann doch nur wieder frustriert festzustellen, dass es stetig nach oben steigt, egal was du tust. Dann komme doch zu uns in den Faustformel Club und lerne Schritt für Schritt einen entspannten Zugang zum Essen und verliere Gewicht ohne dabei auf etwas verzichten zu müssen. Gerne kannst du unser Schnupper-Abo um nur 1 Euro im ersten Monat testen!

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.