Video: Faustformel Gebot Nr. 1 – Halte dich bei den Hauptmahlzeiten an die Faustformel

Immer wieder ist im Faustformel System die Rede von der “Faustformel”. Sie bildet die Grundlage für alle unsere Hauptmahlzeiten. Deshalb ist es auch unser erstes Gebot der 12 Gebote im Faustformel System. Aber was ist die Faustformel eigentlich? In diesem Video gebe ich dir einen kurzen Überblick über die Regeln des ersten Gebotes!

Melde dich zur Video-Serie zu den 12 Geboten an, dann schicken wir dir die Videos kostenlos per Email zu: https://start.faustformel.com/12-gebote-anmeldung/

Und nicht vergessen: Auf unserem YouTube Kanal gibt es jede Woche ein neues Video – wenn du also auch alle folgenden Videos nicht verpassen möchtest, abonniere unbedingt unseren Kanal!

2 Kommentare zu „Video: Faustformel Gebot Nr. 1 – Halte dich bei den Hauptmahlzeiten an die Faustformel“

  1. Liebes Faustformel Team!
    Seit 7. 3. bin ich bei Euch dabei (zuckerfrei).
    Ich möchte mich hiermit bedanken, für die tolle Betreuung und Motivation zum weiter machen.
    Inzwischen habe ich 8 Kilo abgenommen und die Faustformel gut in den Alltag als auch Urlaub eingebaut. Wenn ich dann mal was Süßes esse, was sehr selten vorkommt, bin ich eher enttäuscht, weils mir einfach zu süß ist.
    Habe mich inzwischen bei meinem Wohlfühlgewicht eingependelt und bin besonders stolz darauf und vor allem erstaunt wie leicht die Faustformel funktioniert.
    Liebe Grüße und Danke
    Eure Maria

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.