Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Video: Gemüse schmeckt nicht – was tun?

Du würdest dich gerne gesünder ernähren, aber Gemüse schmeckt dir oder deiner Familie einfach nicht? Wie du dich ganz einfach an Gemüse “herantastest”, verrate ich dir in diesem Video!

Dieses Video ist übrigens Teil unserer Themensammlung “Nie wieder getrennt kochen – Faustformel mit der Familie”. Weil eine Ernährungsumstellung auch ein enormer “Eingriff” in die Essgewohnheiten einer Familie sein kann, gibt es in dieser Themensammlung auch noch viele weitere Videos mit Tipps und Tricks, wie man Schritt für Schritt vom “getrennt Kochen” langfristig wegkommt. Mit Garantie, dass auch “gesundes Essen” schmecken kann – und zwar der ganzen Familie 🙂 Auch das Video “Dampfbraten”, das im Video erwähnt wird, findest du bei uns auf der Plattform (nur für zahlende Mitglieder).

» Werde Mitglied 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen