Video: Gibt es guten und schlechten Zimt?

Zimt schmeckt nicht nur in der Weihnachtszeit, er ist  auch herrlich in Smoothies, Müslis und Porridges, vor allem, weil er helfen kann den Blutzuckerspiegel zu stabilisieren. Aber wusstest du, dass es unterschiedliche Sorten von Zimt gibt und eine davon nicht so ideal für deine Gesundheit ist? Welche Sorte die beste zum Kochen und Backen ist, verrate ich dir in diesem Video!

Dieses Video ist ein Video aus unserem Faustformel Club. Mit dem Faustformel Club unterstützen wir dich dabei gesunde Ernährung nach und nach in deinem Alltag einzubauen. Vielleicht ist ja der Faustformel Club auch etwas für dich? Für nur EUR 1 kannst du einen ganzen Monat lang in den Club hineinschnuppern!
Hier findest du alle Infos:
https://start.faustformel.com/club-schnuppermonat/

2 Kommentare zu „Video: Gibt es guten und schlechten Zimt?“

  1. Notburga Kienreich

    In Sri Lanka gibt es viele verschiedene Zimtsorten. Habe mir einen normalen und einen scharfen Zimt mitgenommen. Hoffe sie sind beide Gesund.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.