Video: Hilfe, ich schaffe es nicht mich an Pläne zu halten!

Gehörst du auch zu denjenigen, die sich immer die ausgefeiltesten Pläne für Mahlzeiten machen, die dann aber spätestens am zweiten Tag wieder umgeworfen werden? Wenn ja, solltest du dir unbedingt dieses Video anschauen, in dem ich dir Tipps und Tricks verrate, wie man es schafft, sich langfristig an einen Plan zu halten!

Dieses Video ist übrigens Teil unseres Themenschwerpunktes “Essen richtig planen” im Faustformel Club, in dem wir besprechen, wie man es beim Planen so angeht, dass der Plan ganz schnell erstellt ist und man ihn leicht durchhält. Mehr Infos zum Faustformel Club findest du hier: https://faustformel.com/club-schnuppermonat/

 

2 Kommentare zu „Video: Hilfe, ich schaffe es nicht mich an Pläne zu halten!“

  1. Super Video! Ich mühe mich derzeit ab, habe aber leider null Disziplin, also geht auch das Gewicht nicht runter. Aber, und das ist meine gute Nachricht, ich habe schon mal vor 10 Jahren knapp 8 kg abgenommen mit der Walleczek Methode. Also, weiß ich, dass es funktioniert. Nur momentan geht nichts mehr… Deine Videos sind immerzu eine Inspiration. Vielleicht finde ich wieder hinein. Liebe Grüße und tolle Arbeit!

    1. Danke für das nette Lob! Immer daran denken: kleine Schritte führen meist nachhaltiger zum Ziel, weil man nicht so schnell aus der Puste kommt 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.