Video: Keksstrategien – so schaffst du es den Plätzchen zu widerstehen!

Die Weihnachtszeit ist in vollem Gange und an jeder Ecke verführen sie uns - die Weihnachtskekse und Weihnachtsplätzchen. Das macht es schwer, diesen weihnachtlichen Verführungen zu widerstehen. In diesem Video erkläre ich dir einige Strategien, wie man dem ein oder anderen Keks widerstehen kann, wenn man gerade keinen Ausnahme-Moment machen möchte!

Du weißt jetzt schon, dass du die Weihnachtszeit nicht ohne ein paar Kilos mehr auf den Hüften überstehen wirst und kannst deshalb gar nichts richtig genießen? Das wäre doch sehr schade! Deshalb gibt es bei uns für alle Faustformel Premium Mitglieder unseren Themenschwerpunkt “Feiertage ohne extra Speck, aber mit Genuss”, in dem wir die Strategien zeigen, wie du die Weihnachtszeit in vollen Zügen genießen kannst, ohne, dass die Waage im Januar gnadenlos ein paar Kilo mehr anzeigt. Ab 15,95 EUR pro Monat bist du dabei und bekommst nicht nur den Themenschwerpunkt, sondern alle unsere großen online Programme (zB Faustformel Stoffwechsel S.O.S. oder Faustformel Zuckerfrei), sondern auch alle unsere Rezepte (über 900!) und Speisepläne. Du gehst kein Risiko ein, weil du es einen Monat lang risikolos testen kannst. Zuerst helfen wir dir ohne Frust über die Feiertage und im Januar starten wir dann gemeinsam so richtig durch!

>> Hier gibt’s alle Infos zu Faustformel Premium

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top