Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Video: Warum sind Süßstoffe kein guter Ersatz für Zucker?

Süßstoffe wurden als die “Retter aller Diätwilligen” propagiert: Süßes essen, ohne dabei gleichzeitig die Kalorien zu sich zu nehmen - das wäre doch super! Leider schaut die Praxis aber ganz anders aus. Warum wir im Faustformel System finden, dass Süßstoffe kein guter Ersatz für Zucker sind, erkläre ich dir in diesem Video!

Genau solche Fragen beantworten wir auf unserer Mitglieder-Plattform. Dort wartet nicht nur unser Kurs „Faustformel 3 S – in 3 Schritten zum Wohlfühlgewicht” auf dich, sondern wir haben auch eine Sammlung von Antworten auf Fragen, die immer wieder im Alltag auftauchen, wie “Darf man am Abend Kohlenhydrate essen?” oder “Ist Intervallfasten gesund?” – über 1.500 Videos und Artikel. Werde Mitglied und hol dir Antworten auf Fragen, die dich schon immer interessiert haben.

Hier findest du alle Infos dazu.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen