Video: Warum sind Süßstoffe kein guter Ersatz für Zucker?

Süßstoffe wurden als die “Retter aller Diätwilligen” propagiert: Süßes essen, ohne dabei gleichzeitig die Kalorien zu sich zu nehmen - das wäre doch super! Leider schaut die Praxis aber ganz anders aus. Warum wir im Faustformel System finden, dass Süßstoffe kein guter Ersatz für Zucker sind, erkläre ich dir in diesem Video!

Das Video ist übrigens Teil unseres Themenmoduls “80:20 Moment – wie macht man ihn richtig?” für Faustformel Premium-Mitglieder.  Als “80:20 Moment” bezeichnen wir im Faustformel System unsere Ausnahme-Momente, die uns enorm wichtig sind. Denn hin und wieder gehört es einfach zum Leben dazu, sich auch mal etwas zu gönnen. Weil wir das so wichtig finden, haben wir diesem Thema ein ganzes Modul gewidmet. Da beantworten unter anderem wann man Ausnahme-Momente machen sollte, was in diesen Momenten alles erlaubt ist und was man tun kann, wenn man nach einem 80:20 Moment ein schlechtes Gewissen hat.

Noch kein Premium-Mitglied? Dann wird es allerhöchste Zeit 🙂 Werde Mitglied und hol dir gleich den Zugang zum Themenmodul  “80:20 Moment – wie macht man ihn richtig?” und zu hunderten weitere Videos und über 800 Rezepten! Ab nur 15,95 EUR pro Monat. Hier findest du mehr Information dazu.

Und nicht vergessen: Auf unserem YouTube Kanal gibt es jede Woche ein neues Video – wenn du also auch alle folgenden Videos nicht verpassen möchtest, abonniere unbedingt unseren Kanal!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top