Video: Welches Programm soll ich nach Stoffwechsel S.O.S. machen?

Viele unserer Teilnehmer sind nach Stoffwechsel S.O.S. (unserem 10-tägiges Intervallfasten-Programm) mit dem Ergebnis so zufrieden, dass sie unbedingt gleich mit den Detox Days (unserem 7-tägiges Entgiftungsprogramm) oder mit dem Power Programm weitermachen wollen. Das ist grundsätzlich super und ich freue mich immer riesig, wenn die Programme für euch so toll funktionieren. Ob es aber sinnvoll ist, sich gleich darauf in einen weiteren Kurs zu stürzen, verrate ich dir in diesem Video!

Weil es so wichtig ist, nach einem strengen Programm Pause zu machen, ist der Faustformel Club die ideale Lösung, um auch danach weiterhin das Gewicht zu halten oder vielleicht auch noch ein paar lästige Kilos loszuwerden. Im Club erwarten dich jedes Monat Schwerpunkte zu einem gewissen Thema, Challenges, über 600 Rezepte in unserem Foodplan und noch vieles mehr. Für nur EUR 1 kannst du einen ganzen Monat in den Faustformel Club hineinschnuppern!
Kurse:
Stoffwechsel S.O.S. – der ultimative Kick für deinen Stoffwechsel!
Power Programm – hilft dir dabei, die Faustformel im Alltag umzusetzen.
Faustformel Zuckerfrei – endlich kein Heißhunger auf Süßes mehr!
Detox Days – unser 7-tägiges Entgiftungsprogramm.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.