Elfriede fühlt sich nach Stoffwechsel S.O.S. wie ein neuer Mensch

Elfriede fühlt sich nach Stoffwechsel S.O.S. wie ein neuer Mensch

Elfriede verwendet  schon lange das Faustformel System in ihrer Ernährung, hat sich aber mal mehr, mal weniger daran gehalten. Irgendwie wollte ihr der letzte Sprung zum Wohlfühlgewicht nicht so recht gelingen. Mit unserem Kurs Stoffwechsel S.O.S. hat sie auch diese Hürde genommen und ist nun endlich an ihrem ganz persönlichen Ziel angelangt. Sie hat in nur 10 Tagen mehr als 5 kg abgenommen (auf dem Titel-Foto waren es dann schon 8 Kilo). Das ist ein unglaubliches Ergebnis!  Elfriede möchte all denen mit ihrer ganz persönlichen Geschichte weiterhelfen, die noch auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht sind.

Wie alt bist du?

48

Wie groß bist du?

1,64

Wie viel wiegst du?

67,3

Was machst du beruflich?

Landwirtin

Wer lebt mit dir in deinem Haushalt?

Mein Mann, meine Tochter, meine Schwiegermutter, mein Sohn und meine Schwiegertochter und zwei Enkelkinder.

Was war der Auslöser, warum du dich für das Stoffwechsel S.O.S. Programm interessiert hast?

Ich lebe schon lange mit der Faustformel und habe auch immer wieder damit abgenommen. Die Faustformel war viele Jahre wie mein Rettungsschirm, trotzdem ging es immer wieder bergauf und bergab mit meinem Gewicht. Aber dann kam Stoffwechsel S.O.S. und ich wurde neugierig …vielleicht hilft mir das?? Also der eigentliche Auslöser war Neugier.

Was hat sich durch Stoffwechsel S.O.S. bei dir verändert?

S.O.S. hat bei mir sehr viel verändert, ich fühle mich wie ein neuer Mensch.

Wie viel hast du in den 10 Tagen abgenommen?

Ich habe in den 10 Tagen 5,1 Kilo abgenommen!

Wie viel hast du NACH den 10 Tagen abgenommen? Konntest du dein Gewicht halten oder hast du weiter abgenommen?

Nach den 10 Tagen konnte ich mein Gewicht nicht nur halten, ich habe noch weitere knappe 3 Kilo abgenommen!

Wie ist es dir in den 10 Tagen ergangen? Hattest du „Nebenwirkungen“? Wie war deine Energie? Wie waren die Fasttage für dich?

In den 10 Tagen ist es mir erstaunlich gut gegangen, außer, dass ich manchmal Kopfschmerzen hatte, hatte ich keine Nebenwirkungen. Am meisten fürchtete ich mich vor den Fasttagen, aber gerade die fielen mir besonders leicht.

Was war für dich das Schwierigste an Stoffwechsel S.O.S.?

Schwierig war an Stoffwechsel S.O.S. gar nichts, ich hatte einen tollen Speiseplan an den ich mich nur halten brauchte.

Hat dich irgendetwas überrascht? (Weil es z.B. besonders leicht oder besonders schwierig war?)

Mich hat sehr überrascht, dass mir der S.O.S. Kurs so leicht gefallen ist und als dann auch die Kilos gepurzelt sind, war ich noch viel mehr motiviert.

Wie haben dir die Rezepte geschmeckt?

Die Rezepte haben mir alle sehr gut geschmeckt, sogar Shrimps habe ich lieben gelernt, sodass ich sie jetzt öfters in meinen Speiseplan einbaue.

Hattest du Hunger? Wie schlimm war der Hunger an den Fasttagen?

Ich hatte selten Hunger, und auch die Fasttage haben ohne großen Hunger super geklappt.

Hast du für dich alleine gekocht oder haben andere mitgegessen? Wie war das für die anderen? Hat sich bei ihnen auch etwas verändert?

Ich habe nur für mich die S.O.S. Rezepte gekocht, der Rest der Familie hat normal gegessen, was aber für mich kein Problem war.

Gibt es etwas, das du unseren Lesern mit auf den Weg geben möchtest? Würdest du den Stoffwechsel S.O.S. Kurs weiter empfehlen?

Mir hat Stoffwechsel S.O.S. sehr gut getan und ich kann es nur jedem empfehlen, der seinen Stoffwechsel wieder in Schwung bringen möchte und ein paar Kilos verlieren will.
Vielen Dank Elfriede, dass du deine Geschichte mit uns hier teilst!

6 Kommentare zu „Elfriede fühlt sich nach Stoffwechsel S.O.S. wie ein neuer Mensch“

    1. Das läuft bei uns so ab: sobald du dich anmeldest, bekommst du den Zugang zu unserer Plattform. Da findest du dann alle Videos, Rezepte, Speisepläne und Einkaufslisten. Wenn du mit dem Kurs starten möchtest, klickst du auf einen Link und ab da schicken wir dir tägliche Emails, um dich durch den Kurs zu geleiten und dich dabei zu unterstützen. Außerdem bekommst du Zugang zu einer privaten Facebook-Gruppe, die nur für Kursteilnehmer ist. Da findest du Unterstützung und kannst auch Antworten bei Fragen oder Problemen erhalten. Solltest du außerdem Probleme oder Fragen habe, für die du dort keine Antwort bekommst, sind wir zusätzlich über [email protected] für dich da. Und: es gibt wie immer 100% Geld zurück Garantie – sollte dir der Kurs nicht gefallen, einfach eine Email schicken und schon bekommst du dein Geld zurück.
      Mehr Info findest du hier: hhttp://start.faustformel.com/stoffwechsel-sos/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.