Video: Ilse – mit der Faustformel 20 kg leichter!

Ilse hatte mit knapp 60 Jahren ihr Höchstgewicht von 84 kg erreicht und mehr als genug von Diäten, die daran nichts änderten! Sie hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben als sie von Stoffwechsel S.O.S. hörte und damit in nur 10 Tagen ihren Stoffwechsel so ankurbelte, dass sie 17 cm Körperumfang verlor. Der Grundstein für eine langfristige Ernährungsumstellung war gelegt und die Kilos purzelten munter weiter. Schau dir gleich unser Interview mit Ilse an, in dem sie uns von ihrem Weg zum Wunschgewicht erzählt.

Wenn du auch einen Kickstart für deinen Stoffwechsel suchst, dann hole dir gleich jetzt Stoffwechsel S.O.S. und starte durch!

 

2 Kommentare zu „Video: Ilse – mit der Faustformel 20 kg leichter!“

  1. Hallo! Mich würde interessieren warum
    man nach dem Stoffwechsel SOS keinen Jojo Effekt hat? Wenn man nachher mit dem Faustformel System weiter macht, nimmt man ja wieder mehr Kalorien, wenn auch gesunde, Kalorien zu sich.Das schreckt mich ein bisschen ab so ein Kurz Programm zu machen. Lg Maria

    1. Du hättest einen Jojo-Effekt, wenn du das länger machen würdest. Aber wir fasten nur 5 Tage und essen an den anderen Tagen reichlich. Dadurch bekommt der Körper kein Signal, dass er in den „Sparmodus“ gehen muss oder danach etwas kompensieren muss. Offen gestanden ging es mir bei SOS auch nie um die Abnahme während der 10 Tage, sondern darum, die Zellen wieder von der ständigen, reinen Zuckerverbrennung in die Fettverbrennung zu „zwingen“ – damit der Körper DANACH mit den Nährstoffen anders umgeht. Also wie ein Krafttraining: da ist dir auch egal, wie viel Muskeln du während du im Fitnessstudio bist, aufbaust (nämlich null), sondern es geht darum, was danach passiert. Trotzdem nehmen unsere Teilnehmer in den 10 Tagen auch schon beachtlich ab und können das auch halten – was natürlich sehr motivierend für sie ist. Hoffe, das hilft!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.