Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Video: Weg von der Brotzeit – wie geht man es an? 6 Schritte

Vor einiger Zeit haben wir in diesem Video schon einmal erklärt, warum die “kalte Jause” oder “Brotzeit” langfristig kein ideales Abendessen ist, wenn man abnehmen möchte. Vielleicht hast du deshalb beschlossen, die “kalte Jause” endlich aus deiner Küche zu verbannen, weißt aber nicht, wie du das am besten angehen sollst? Weil das eine riesige und echt schwierige Veränderung ist, zeige ich dir in diesem Video Schritt für Schritt, wie du am besten von meinem persönlichen “Feindbild” los kommst! ;-)

Das Video ist übrigens Teil unserer Themensammlung “Der Weg aus der Brotzeitfalle” für unsere Mitglieder. Weil die Umstellung auf eine frisch gekochte Mahlzeit am Abend ein großer Eingriff in unsere Gewohnheiten ist, gibt es in der Themensammlung auch noch viele weitere Videos mit Tipps und Tricks, wie man Schritt für Schritt die kalte Jause/Brotzeit/Abendbrot durch andere Alternativen ersetzen kann. Und zwar ohne, dass man gleich das ganze Leben auf den Kopf stellen muss und nach kurzer Zeit alles wieder frustriert hinschmeißt. Auch die Rezepte für die Bohnen-Bolognese und für Slow Cooker Mahlzeiten findest du in unserer Foodplan App (für Mitglieder).

Noch kein Mitglied? Dann melde dich gleich an und erhalte Zugriff auf alle weiteren Inhalte der Themensammlung “Der Weg aus der Brotzeitfalle” und unseren online Kurs „Faustformel 3 S – in 3 einfachen Schritten zum Wohlfühlgewicht“.

Mehr Infos findest zur Mitgliedschaft findest du hier:
» Werde Mitglied

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen