Video: Weg von der Brotzeit – wie geht man es an? 6 Schritte

Vor einiger Zeit haben wir in diesem Video schon einmal erklärt, warum die “kalte Jause” oder “Brotzeit” langfristig kein ideales Abendessen ist, wenn man abnehmen möchte. Vielleicht hast du deshalb beschlossen, die “kalte Jause” endlich aus deiner Küche zu verbannen, weißt aber nicht, wie du das am besten angehen sollst? Weil das eine riesige und echt schwierige Veränderung ist, zeige ich dir in diesem Video Schritt für Schritt, wie du am besten von meinem persönlichen “Feindbild” los kommst! ;-)

Das Video ist übrigens Teil unseres Themenschwerpunktes “Der Weg aus der Brotzeitfalle” im im Februar Faustformel Club. Weil die Umstellung auf eine frisch gekochte Mahlzeit am Abend ein großer Eingriff in unsere Gewohnheiten ist, gibt es im Themenschwerpunkt auch noch viele weitere Videos mit Tipps und Tricks, wie man Schritt für Schritt die kalte Brotzeit durch andere Alternativen ersetzen kann. Und zwar ohne, dass man gleich das ganze Leben auf den Kopf stellen muss und nach kurzer Zeit alles wieder frustriert hinschmeißt. Auch die Rezepte für die Bohnenbolognese und für Slow Cooker Mahlzeiten findest du in unserem Foodplan.

Noch kein Club-Mitglied? Dann schnuppere jetzt für nur 1 Euro einen ganzen Monat lang in den Faustformel Club hinein und erhalte Zugriff auf alle weiteren Inhalte des Themenschwerpunktes “Der Weg aus der Brotzeitfalle”.

Mehr Infos findest du hier:
>> https://faustformel.com/club-schnuppermonat/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.